Ihr neuer Hyundai i10 als EU-Neuwagen

Foto vom i10
 
 

EU-NeuwagenÜber den Hyundai i10

Der Hyundai i10 EU-Reimport klein und kompakt, bodenständig und zuverlässig sowie preiswert in Anschaffung und im Unterhalt – das und noch viel mehr macht den Hyundai i10 aus. Seit Jahren gehört er zu einer festen Größe im Kleinwagensegment und erfreut sich vor allem als kleiner Stadtflitzer oder Einstiegsauto über größte Beliebtheit.

Den i10 gibt es mit zwei unterschiedlichen Motoren. Verfügbar ist er einmal mit 67 PS sowie mit 87 PS und selbstverständlich als Automatik sowie als Schaltvariante. In unterschiedlichsten Fahrzeugtests schneidet der Hyundai i10 überdurchschnittlich gut ab. Vor allem sein großzügiges Platzangebot sowie seine umfangreiche Ausstattung und sein hochwertiges Ambiente lassen den i10 bei Fahranfängern, jungen Familien oder in der Unternehmensflotte ordentlich punkten.

Seine sechs standardmäßigen Airbags und die vielen, gegen Aufpreis dazu buchbaren Extras sind für diese Klasse eher ungewöhnlich. Luxusgadgets wie ein beheizbares Lederlenkrad oder eine Klimaautomatik sind für den i10 kein Problem. So bringen der kleine Flitzer auch seine Konkurrenz wie beispielsweise den VW Up, den Toyota Aygo oder den Kia Picanto in Zugzwang.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der i10 sowohl mit Athletik als auch mit Eleganz glänzt. Der große kleine Stadtflitzer ist Sympathieträger und lässt unter seiner fließenden Oberfläche auch gerne mal seine Muskeln spielen. Dies alles, und seine Bewegungsfreiheit im Innenraum, machen ihn zu einem treuen und alltagstauglichen Begleiter.

Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von den inneren und äußeren Werten des Hyundai i10 überraschen.

 
apego, bei uns können Sie Fahrzeuge mit hoher Preisersparnis und Top-Ausstattungen kaufen.