Reimport Top-Modelle von Volkswagen

Die Volkswagen AG wurde 1937 gegründet. Ursprungsgedanke war es damals ein bezahlbares Fahrzeug für die breite Masse produzieren zu können und so die Massenmotorisierung in Deutschland einleiten zu können. Zu dieser Zeit waren Automobile lediglich der Oberschicht vorenthalten. In der Nachkriegszeit wurde der Markenname Volkswagen gefestigt und die Marke weltweit publik gemacht. Heutzutage werden ca. 40 Fabrikate der Marke Volkswagen hergestellt und verkauft. Hierzu gehören unter anderem auch hochwertige Modelle aus dem Premiumsegment. Die Marke VW wurde zu einem der erfolgreichsten Automobilherstellern weltweit.

Foto vom Volkswagen Caddy
Foto vom Volkswagen Golf
Foto vom Volkswagen Golf Sportsvan
Foto vom Volkswagen Golf Variant
Foto vom Volkswagen Polo
Foto vom Volkswagen Tiguan
Foto vom VW Touran
Foto vom VW Up

Volkswagen Fahrzeuge als Importwagen

Heute umfasst der VW Konzern zwölf Marken aus verschiedenen Ländern. Neben Audi, Seat und Skoda gehören sogar Marken wie Porsche, Bentley, Bugatti und Lamborghini zu dem deutschen Automobilriesen dazu.

VW, die Kernmarkte des Konzerns, produziert in 14 Ländern und ist auf über 150 Märkten präsent. Im Jahr 2017 lieferte Volkswagen 6,23 Millionen Fahrzeuge aus.

Die Marke VW, will Menschen bewegen und voranbringen. Daher legt VW größten Wert auf Innovation, Technologie sowie Qualität. Um den Umbruch der Automobilindustrie aktiv mitzugestalten entwickelte VW eine neue Generation an Elektrofahrzeugen.

Im Hauptwerk, im deutschen Wolfsburg, rollte im Sommer 2017 der 150-millionste Volkswagen vom Band. Dies unterstreicht die enorme Erfolgsgeschichte des Konzerns ein weiteres Mal.

Die Ziele von VW sind neben begeisterten Kunden und hoch motivierten Mitarbeitern auch ein solides finanzielles Fundament und eine vorbildliche Handhabung in Umwelt- und Sicherheitsaspekten. All dies soll sowohl in der Zukunftsstrategie „Together – 2025“ als auch in den Fahrzeugen sichtbarer werden.

Verlässlichkeit, Qualität, Leidenschaft – dafür ist VW weltweit bekannt und sehr beliebt.