Reimport Top-Modelle von FORD

Die Ford Motor Company hat ihren Hauptsitz in Dearborn, Amerika und gehört zu den größten Automobilherstellern weltweit. Der Hersteller schreibt jährlich einen Umsatz von über 100 Millionen US Dollar. Das Unternehmen wurde von dem gleichnamigen Henry Ford gegründet. Ursprung des nun weltweit agierenden Konzerns, ist eine im Jahr 1903 gegründete Fabrik in Detroit. Hier entstand im Jahr 1913 mit Einführung der Fließbandindustrie ein radikaler Umbruch der Autoindustrie. Das Auto konnte dadurch wesentlich billiger und schneller produziert werden, als es bisher der Fall war. Mit dieser neuen Produktionsart gelang es dem Konzern viel mehr Fahrzeuge herzustellen als dies die Konkurrenz bislang konnte. Bis ins Jahr 1918 war nahezu jedes zweite Auto auf den amerikanischen Straßen ein Ford - Reimport immer günstige Preise, Top-Ausstattungen mit hoher Ersparnis und volle Garantie! . Heute beschäftigt der Konzern weltweit ca. 200.000 Mitarbeiter. Mit der Vision, ein erschwingliches Fahrzeug für jedermann auf den Automobilmarkt zu bringen, veränderte Henry Ford schon in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts das Leben vieler Menschen.

Foto vom FORD C-Max
Foto vom FORD EcoSport
Foto vom FORD Fiesta
Foto vom FORD Focus
Foto vom FORD Focus - Neues Modell
Foto vom FORD Grand C-Max
Foto vom FORD Kuga
Foto vom FORD Tourneo Courier

FORD Fahrzeuge als Reimporte

Nach 109 Jahren Unternehmensgeschichte rollte im Sommer 2012 der 350-millionste Fahrzeug vom Band. Hierbei handelte es sich um einen Focus.

Heutzutage gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen den Modellen welche im europäischen Raum vertrieben werden und jenen, welche auf dem amerikanischen Markt beliebt sind. Die Europäer setzen auf sparsame Motoren in kleinen Autos. Dies ist erkennbar durch die hohe Beliebtheit des Focus oder des Fiestas.

Der Hersteller will auch in Zukunft zu den erfolgreichsten Automarken gehören und erweitert deshalb sein Modellprogramm. Weiterhin setzt dieser auf sportliches Design. Mit dem Slogan „Eine Idee weiter“ verdeutlicht der Konzern die hohe Priorisierung an einem innovativen und modernen Fahrzeug.

apego, bei uns können Sie Fahrzeuge mit hoher Preisersparnis und Top-Ausstattungen kaufen.